juli living

Nachhaltiges, kosteneffizientes zuhause

Die Wohnungsknappheit in den größeren Städten verdeutlicht den großen Mangel an qualitativ hochwertigen und kostengünstigen Wohnungen, die den Bedürfnissen der modernen Stadtbewohner:innen entsprechen. Immer mehr Menschen suchen nach nachhaltigen und bezahlbaren Wohnungen, in denen sie gut leben können. Ein Zuhause, das sie einfach und bequem online mieten können und in dem sie von überall Zugriff auf ausgewählte Dienstleistungen haben.

Juli Living bietet genau das.

FÜR KUNDENBEDÜRFNISSE ENTWICKELT

Das Juli Living Konzept haben wir in Zusammenarbeit mit den Bewohner:innen entwickelt. Ziel ist es, ihre Wünsche nach einem nachhaltigen und stressfreien Lebensstil mit einer Reihe von digitalen Lösungen zu ermöglichen.

Die Wohnungen von Juli Living sind nicht nur einfache Zimmer in einem Gebäude, sondern nachhaltige Serviced Apartments mit vielen digitalen Tools, die das Leben erleichtern. Der Vermietungsprozess für die Wohnungen ist in Finnland vollständig digitalisiert und wurde 2021 auch in Dänemark getestet. Sobald unsere Kunden erst einmal bei uns eingetroffen sind, können sie seit 2021 über die digitalen Servicekanäle von Juli Living Hilfe für alle Probleme finden.

Juli Living will die erste Wahl für moderne Stadtbewohner.innen sein, indem es qualitativ hochwertige Wohnungen, einen hervorragenden persönlichen Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Juli Living wurde bereits in Finnland und Dänemark eingeführt.